Forum - Klimakleber planen Aktionswelle im Mai

littlePanda

Klimakleber wollen im Mai jeden Tag in Wien den Frühverkehr lahmlegen.

Klingt so als ob sie noch schnell den Unmut der Bevölkerung auf sich ziehen wollen, bevor sie dann in den Urlaub fliegen, um sich von den Klebestrapazen zu erholen.

snakeeleven

Alle Klimakleber sofort verhaften und für 100 Tage gemeinnütziger Arbeit verurteilen. Die gemeinnützige Arbeit sollte sofort angetreten werden.

Ullis

Wirklich sehr übertrieben diese Klimakleber. Was für eine unnütze, kostenintensive Aktion. Die sollten auf jeden Fall sämtliche Kosten dafür übernehmen . Mit der gemeinnützigen Arbeit bin ich auch einverstanden!

MaryLou

Die brauchen auch ein bisschen Urlaub,  gönnen wir ihnen doch auch einmal was von unserer schönen Welt. Nicht immer nur sitzen und kleben😅🤣🥳.

Vielleicht gehen sie auch stempeln bei der Kälte🙈.

jowi59

Ich finde auch, diese Aktionisten sollte auf alle Fälle für die anfallenden Kosten aufkommen müssen.

Da aber meist kein Geld zu bekommen ist bis ich für Sozialarbeit anstelle von Gefängnis.

Die sollen ruhig den Alltag beim Roten Kreuz oder in einem Pflegeheim kennenlernen statt auf unsere Kosten im Gefängnis eine ruhige Kugel zu schieben und Märtyrer zu spielen.

Paradeis

Wir wären auch dafür dass die Aktivisten für die entstandenen Kosten bestraft werden, Sozialarbeiter statt Gefängnis wäre eine Option. 

jowi59

Ich bin auch dafür, dass die Klimakleber die anfallenden Kosten bezahlen sollen und zusätzlich gemeinnützige Arbeit leisten sollen.

Diese Staus kosten der Allgemeinheit viel Geld und Nerven.

Katerchen

Ich wäre trotzdem dafür, dass diese Kleberlinge ins Gefängnis kommen. Alleine schon deshalb, weil sie in der Zeit wo sie weggesperrt sind sich nirgendwo wieder ankleben und alles behindern können.