Diese - für mich sind das Verbrecher - freuen sich, dass sie Leute schikanieren können. Warum schaut die Politik da zu? Die gehören eingesperrt. Immerhin sind die Autofahrer die sogenannte Melkkuh, da sprudeln die Steuereinnahmen.
Forum - Klimaprotest: Luft aus dutzenden Autoreifen gelassen
Die sind alle nicht mehr ganz sauber.
Schuld für diese absurden Bewegungen sind unser Politiker und auch das Gretchen.
Da war auch ein Auto eines Behinderten dabei - mit Ausweis im Auto.
Ein anderer Fahrer hat noch dazu einen Strafzettel erhalten - doppeltes Pech, wäre er halt ohne Luft im Reifen weggefahren.
Ich bin zwar kein Freund von SUV's, aber solche Aktionen gehen zu weit.
Ich hoffe doch, dass die Verantwortlichen dafür bestraft werden und es einen Ersatz für die verlorenen Zeiten gibt.
Das ist schlicht und einfach eine Schweinerei!
Dafür gibt es keine Entschuldigung, das ist nur eine Böswilligkeit und nochmehr Menschen wenden sich von den ganzen "Klimaaktivisten" ab.
So werden sie nie Verständnis für ihre Anliegen bekommen!
Ich finde das auch skandalös und finde, solche Aktivisten müssen dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Es kann nicht angehen, das diese immer ungestraft davon kommen können, das hört sonst nie auf. Beschädigungen am fremden Eigentum muss bestraft werden.
Ullis, wenn du weißt wer das war kannst du ihn wegen Sachbeschädigung verklagen. Voraussetzung ist aber, dass die Polizei die Personalien ermittelt. Ich habe auch schon ein paarmal eine Anzeige wegen Sachbeschädigung getätigt, da ist nie etwas dabei rausgekommen.
Eine Böse Überraschung gab es heute in der Früh für einige Autobesitzer in Wr. Neustadt.
Die Luft in den Reifen ihrer Autos – betroffen waren vor allem SUVs – war herausgelassen worden.
Eine Bewegung namens "The Tyre Extinguishers" hat Bekennerschreiben an den Windschutzscheiben hinterlassen.
Nachzulesen ist die Geschichte unter anderem in der NÖN, im exxpress und vielen anderen Medien.
Der ÖAMTC und ARBÖ hatten Hochbetrieb und viele kamen zu spät zur Arbeit.
Na, Freunde macht man sich mit derartigen Aktionen nicht gerade.