Forum - Klopapier-Rechner

-michi-

ich glaubs ja wirklich nicht mehr jetzt gibt es tatsächlich einen eigenene Rechner online, damit man sich ausrechnen lassen kann wieviel Klopapier man tatsächlich benötigt.

auf was für Ideen die Leute nur kommen ^^

michi2212

An diesen Rechner können sich aber nicht viele Leute daran halten. Habe letzte Woche Unmengen an Leuten, welche Wahnsinnsmengen an Klopapier gekauft haben, gesehen.  

Teddypetzi

also wenn uns das Klopapier wirklich ausgehen soll, dann waschen wir uns de alllerwärtestens mit Wasser

moga67

Teddypetzi - ein einfache, praktische Lösung - bevor wer einen Herzinfarkt wegen Klopapiermangel bekommt!

hexy235

Die Österreicher hamstern Klopapier, die Italiener Rotwein und die Franzosen Kondome. Jedes Land hat andere Sorgen.

Raggiodisole

und die Amis hamstern Waffen

Gelöschter User

Na gut die Rotweinreserven könnte ich noch auffüllen. Klopapier hab ich vor 2 Monaten im Sonderangebot gekauft. Kondome brauchen wir nicht.

Martina1988

Teddypetzi, das ist für viele sicher ein guter Tipp, um nicht in Panik zu geraten  Wir hamstern (bisher) nichts. Ich denke, das wird sich auch nicht groß ändern.

snakeeleven

Ich denke auch so wie Teddypetzy. Wozu soll man Klopapier hamstern, wo es bestimmt wichtigere Dinge gibt.Falls mir das Klopapier ausgeht- her mit der Wasserschüssel.

martha

Ist schon witzig, wie erfinderisch manche Menschen werden. Also Klopapierrechner werde ich nie brauchen. Habe jedoch auch keinen Großeinkauf von Klopapier gemacht. Wenn die 10er Pkg. dem Ende zugeht, werde ich wieder eine kaufen. Bei unserem Greißler im Ort gibts noch jede Menge.

• 1
  • 2