Forum - Knallharte Kontrollen

Lara1

Knallharte Kontrollen . Ungeimpfte auf MaHü chancenlos.   

So titelt ein Blattl in Österreich.

Machen die jezt Jagd auf Menschen?

Wem gefällt so etwas? Sind wir schon in einem Polizeistaat?

Wie wäre es, wenn die Polizei die Grenzen einmal knallhart kontrollieren würde?

Wie wäre es, wenn diese Chaos-Politiker verständlich und für das Volk komunizieren und handeln würde?

Österreichs Corona-Polizik wird im Ausland nicht freundlich kommentiert.

jowi59

Wie wäre es, wenn sich die Bevölkerung mal an die Vorgaben halten würde?

Dann wären viele Kontrollen umsonst und keiner müsste darüber schimpfen.

MaryLou

Ich finde die Kontrollen sollten noch etwas erhöht werden. Wenn die Kontrollen verschärft werden, wird auch der letzte (sag ich nicht) verstehen worum es geht. Außerdem werden so auch andere Gesetzesübertreter erwischt.

Teddypetzi

Was heißt hier chancenlos, ein jeder hat das Recht auf der Strasse spazieren zu gehen da kann die Polizei machen was sie will

Ungeimpfte dürfen halt nicht Shoppen gehen, und wenn sie Schuhe und Co wollen, müssen sie halt zum Ho.er gehen, da dürfen alle hinein

Langsam wird Österreich leider zum Polizeistaat, gemacht durch Medien und Politik, und die Bürger spielen mit dieser Idiotischen Hetze auch noch mit, sieht man eh hier auch

Zwiebel

Zawos sollte man auf einer Einkaufsstraße spazieren gehen? 

Teddypetzi

@Zwiebel, wenn ich dort wohnen würde, das ging ich auch dort spazieren. (Entlang der ganzen Mahü sind fast überall Wohnungen)

Limone

Zwiebel ich bin auch der Meinung, das man in einer Einkaufsstrasse spazieren gehen kann, wenn man in der Innenstadt wohnt und nicht am Land. Man soll sich ja bewegen und nicht den ganzen Tag zuhause hocken! Man darf spazieren gehen. Bei uns wird sehr wenig kontrolliert.