Forum - Knicks vor Putin, gar eine Unterwerfung Österreichs?

DIELiz

Die Österreichs Außenministerin verteidigt ihren Knicks vor Putin nach dem Ehrentanz in Etwa so:

"Wenn Sie je einer Balleröffnung zugschaut haben, dann haben Sie immer wieder gesehen, dass es diesen Knicks gibt zum Ende". 

Der russische Staatspräsident hat sich zuvor verbeugt, und ich habe diese Verbeugung beantwortet mit einem Knicks.

Ich habe das Video gesehen und für mich war der Knicks vor dem russischen Präsidenten Wladimir Putin ok. Birgt es für mich eine Tradition wie ich sie von wichtigen Tanzveranstaltungen kenne und es trifft den guten Ton.

Im Internet kursieren so viele Meinungen. Am wenigstens gefällt mir die Interpretation der Unterwerfung Österreichs

War dieser Knicks für Dich in Ordnung? Trifft es den guten Ton, da Putin sich zuvor ja auch verbeugte?

Oder nervt Dich dieses ganze Theater um Kneissl's Hochzeit grundsätzlich?

Melaniep

Was alles wie gedeutet wird...irrsinn und Zeitverschwendung 

DIELiz

hallo Kuechengeist, stimmt, Du hast Recht - es ist ja eigentlich rein Privat

*Das was mich letzte Woche bei der 1. Meldung über den geplanten Besuch störte war die Frage: wer zahlt die Sicherheitskosten "zu" Putin.

Monika1

Wer hätte nachgefragt, wenn die Ministerin Putin nicht als Staatsmann , sondern rein privat zu ihrer Hochzeit geladen hätte und niemand hätte davon gewusst? Oft kennt sowieso kein Gast den anderen .

schurli

Das ist mal wieder typisch für gewisse Parteimenschen,die nichts anderes zu tun haben,als die Konkurenz schlecht zu machen.Ich finde das erbärmlich.Was die Frau Aussenministerin getan hat , macht doch jeder mal beim Opernball,oder?Da regt sich auch niemand drüber auf.

Halbmondchen

Ich sehe es theatralisch. Eigentlich war es eine private Einladung die dann "verstaatlicht" wurde. 

MaryLou

Für mich war es völlig in Ordnung, und ja es nervt dass manche (Geschäfts)Leute schon Tage zuvor Interviews gaben was sie tun werden wenn......(Geschäftsentgang usw.)

elisaKOCHT

gut gesagt schurli

Gelöschter User

das mit dem knicks ist ein aufgebauschter blödsinn! ich habe bei meinem maturaball mindestens 25mal das compliment gemacht, und bei meinem hochzeitstanz auch meinem mann zugeknickst - der sich um gegenzug verbeugt hat. das sind nur spielregeln, die man entweder kennt oder nicht.

Limone

mich stört es nicht

• 1
  • 2