Forum - Knoblauch als Gemüse

Maarja

Ich liebe Knoblauch, dementsprechend koche ich viel mit viel Knoblauch. Eigentlich ist Knoblauch für mich auch nur eine Art Gemüse. Halt eins mit viel Geschmack

martha

Ich würze auch sehr gerne mit Knoblauch sowohl Fleisch- als auch Gemüsegerichte und zur Zeit mache ich gerne Ratatouille wo der Knoblauch auch gut passt.

hexy235

Wir kochen auch sehr viel mit Knoblauch, natürlich nur Gerichte wo er auch passt und das sind sehr viele!!

Katerchen

Ich mag Knoblauch auch sehr gerne und koche oft etwas mit ihm. Außerdem ist er gesund. Freunde wissen schon, dass sie etwas mit Knoblauch bekommen, wenn ich sie einlade. Ich begründe das mit: Knoblauch hilft bei Bluthochdruck. 😁

Artelsmair

Da wir ja eine Familie sind und einfach nicht jeder den Knoblauch mag muss ich immer darauf achten. 

Ullis

Wir lieben auch alle Knoblauch, nur während meiner Arbeit esse ich keinen, da würden mir meine Kunden weglaufen.in den Ferien esse ich diesen täglich😋 gerieben auf geröstetes Brot mit Olivenöl und Tomate.

Ullis

Wir lieben auch alle Knoblauch, nur während meiner Arbeit esse ich keinen, da würden mir meine Kunden weglaufen.in den Ferien esse ich diesen täglich😋 gerieben auf geröstetes Brot mit Olivenöl und Tomate.

Artelsmair

Am allerliebsten bereite ich immer ein Kniblauch pesto mit Oliven Öl, so kann sich jeder der knoblauch will etwas ins essen geben  .