Das habe ich noch nie gehört bzw. Auch noch nichts darüber gelesen. Ich mache meine Zwiebelringe genau wie du, zuerst in etwas Mehl wenden und dann in heißem Fett herausfrittieren.
Forum - Knusprige Zwiebelringe
Von dieser Art der Zubereitung habe ich auch noch nicht gehört. Ich wende die Zwiebelringe auch im Mehl und frittiere sie in heißem Öl.
Ich habs auch noch nie gehört, klingt aber interessant, kannst du dich noch erinnern ob es eine genaue Mengenangabe gab oder ob einfach eine größere Prise reicht?
Ich wende auch nur in Mehl und frittiere sie dann. Meist werden sie mir aber nicht knusprig genug.
Letztens las ich den Tipp, sie danach im Backofen trocknen zu lassen, werde ich probieren.
Hab das auch noch nie so probiert, für eben wie schon beschrieben mit Mehl usw und herausbacken. So richtig knusprig wurden sie allerdings nie
Das habe ich auch noch nie gehört, ich wende sie auch vorher in Mehl oder in Semmelbrösel da werden sie schön knusprig.
Hexy, das mit den Semmelbrösel ist ne sehr gute Idee, hab ich so auch noch nie gemacht, muss ich schleunigst nachholen.
In einem Kochjournal habe ich gelesen, wenn man die Zwiebelringe in ein mit etwas Gelierzucker beigefügte heiße Fett gibt, dass sie besonders knusprig werden. Ich habe sie bisher nur in Mehl leicht gewendet und danach im heißen Öl gebraten.
Hat hier schon jemand mit dieser Zucker-Fett-Mischung, die Zwiebelringe knusprig gebraten?