Kochabend

-michi-
-michi-

macht ihr hin und wieder solche Kochabende, wo Ihr Freunde einladet und zusammen was kocht. Evtl auch nach Themenbereichen?

DIELiz
DIELiz

vor dem C haben wir uns diesen Spass gemacht.

das letzte Thema war Pasta, Pasta. Ein Kollege hat eine wahnsinnig gute Thunfischsauce mit Kapern gezaubert. Das Rezept nicht verraten *grumpf*

Ullis
Ullis

Ja, das bringt wirklich viel Spaß. Der nächste Kochabend steht vor der Tür, jedoch der Zeit entsprechend nur zu Dritt. Wir machen ein Knödelfest! 

Lebensmittel-selbstg
Lebensmittel-selbstg

Haben wir vor Corona auch noch gemacht. War immer toll, mal was ganz besonderes, 3-4 Gänge für 8 Leute zu machen.

Teddypetzi
Teddypetzi

Nein, wenn dann gibt es bei uns Grillnachmittage 

Artelsmair
Artelsmair

Auf eine solche Idee mit Kochabenden bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Aber es ist eine sehr kreative Idee.