Wir haben in der ganzen großen Familie keine Veganer oder Vegetarier.
Ich denke, die müssen halt mit den Beilagen zufrieden sein.
Zu Hause haben wir kein á la carte Restaurant.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 09.01.2022 um 13:31 Uhr
Wir haben in der ganzen großen Familie keine Veganer oder Vegetarier.
Ich denke, die müssen halt mit den Beilagen zufrieden sein.
Zu Hause haben wir kein á la carte Restaurant.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 09.01.2022 um 13:31 Uhr
Vielleicht packt dann der Vegetarier selbst mit an und hilft seine "Extrawurst" mit zuzubereiten.
Bei uns muss! die halbe Familie glutenfrei essen. Da gibts außer bei Brot und Nudeln kein Extrawüstl, denn man kann auch sehr gut und einfach für alle glutenfrei kochen. Unser Problem ist damit gelöst.
Das ist kein Problem, ich esse auch sehr viel ohne Fleisch, dann esse ich halt nur Knödel, Saft und Salat. Oder bei einem Gemüseeintopf gebe ich geschnittene Frankfurter hinein, die ich aber nicht esse.
mein Onkel ist Diabetiker
wenn er kommt
gibt es nur Süßstoff gesüßt
Wie brutzelt man eine vegane Suppe?
Veganer haben wir keine in der Familie - jedoch Leute die folgendes nicht essen: Schweinefleisch - Rindfleisch - Ente - Gans - Wild - Paradeiser - Paprika - Champignons.
Die bekommen dann Huhn oder Pute, Beilagen und Salat. Würde ich jedoch nicht täglich machen.
Zu Weihnachten hatten wir eine Veganerin auf Besuch.
Ich habe drei Strudeln gemacht; zwei Zucchini-Karotten-Strudel mit Faschiertem und einen mit Spinat und geräuchertem Tofu.
Ist für mich kein Problem gewesen und der Spinatstrudel ist allgemein sehr gut angekommen, da er sehr würzig geschmeckt hat.
Sonst gibt es eigentlich bei unserem Besuch keine Speisen, die nicht gemocht werden. Im Grunde ist jeder alles, aber vielleicht das eine oder andere lieber.
Mein Partner ist Diabetiker und da versuche ich Kristallzucker soweit als möglich zu meiden und verwende nur Dinkel-Vollkornprodukte, welche weniger Broteinheiten haben.
Essen machen für Diabetiker - das Stelle ich mir schwer vor
Wir haben weder Veganer noch Vegetarier in der Familie. Es ist schon so schwer genug etwas zu kochen, dass alle gerne essen.
das stellt mich vor kein Problem
es gibt immer Alternativen für alle Gäste
wir haben ja ne Veganerin in der Familie. Da wird sonst ne vegane Suppe gebrutzelt und nachher nimmt man dann zum Beispiel ein Würstel