Forum - Kochen vs Backen, Cocktail mixen

 
DIELiz

Ich mag beides, aber doch lieber kochen, geht halt schneller und man kann mehr improvisieren.

Was machst du lieber? und sind es bestimmte Zubereitungen?

wie schaut es mit Cocktail mixen aus? wer übernimmt das meistens, du oder ?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 22.09.2021 um 00:01 Uhr

Paradeis

Wir mixen oft Cocktails und probieren auch immer wieder neue aus sowohl mit als auch ohne Alkohol. Diese genießen wir meist mit Freunden am Wochenende. 

Katerchen

Ich koche lieber als dass ich backe, zwangsläufig weil ich jeden Tag was zum Essen brauche und das ist nicht ein Kuchen. Cocktail mache ich ab und zu, meistens kommt Wein, Saft oder Wasser auf den Tisch.

hexy235

Ich koche gerne und auch fast täglich. Ich backe auch sehr gerne, allerdings nur mehr wenn sich Besuch angemeldet hat.

alpenkoch

Cocktail s macht der Schwager.

Kochen und Backen  wir alle

Brüderlein macht gerne Strudel

Mutti kann alle Gerichte kochen und backen

ich kümmere mich auch um die vegane Ernährung

Ullis

Bei uns kochen alle gerne. Meine Männer sind viel außer Haus, aber wenn sie Zeit haben, dürfen sie gerne kochen. Für mich ist es  immer wieder interessant, was da zusammen  gestellt  und wie "gewürzt " wird.

Meistens koche ich und das auch sehr gerne.

Petersilienschnecke

na ja, gerne

Ich backe sehr gerne