Forum - Kochkurs auf Volkshochschule

Gelöschter User

Hallo

War jemand von Euch schon auf einem Kochkurs auf einer Volkshochschule?

Sind die Kochkurse dort gut?
oder geht man besser zu den Spitzenköchen?

Wir suchen nämlich ein Abschiedsgeschenk für eine Arbeitskollegin welche gerne aus Leidenschaft kocht.

Danke

Sunny

AMMER

Es kommt drauf an welche es gibt. Ich war mal in ei en vegan Kurs und dieser war ganz o. K aber da hibt es sicher auch im Internet was z. B ein tag mit henssler oder so. 

Da war ich auch schon und das war einfach unvergesslich👍

DIELiz

@ Sunny  welchen Kochkurs meinst DU?          auf einer Volkshochschule... aha,     welche , welcher Kurs?

SORRY, meine Glaskugel ist grad in der Hellseher Waschmaschine

so eine Frage wurde hier schon mindestens 2mal gestellt. Kann nur wieder ähnl-. Antworten geben

jeder Kursleiter ist anders  und hat evt. ach noch spezielle Vorgaben der VHS°°°

Ich finde Kurs XYZ super und meine Freundin findet den Kurs Scheixxe.... so kann es gehen ;-9

Zuerst einmal solltest DU klären welcher Kurs möglich wäre (Ort, Kosten, Zeit, Vorlieben der Beschenkten etc.)

Die Kollegin scheint GERNE ZU KOCHEN, oder doch NUR backen oder NUR Desserts machen....gibt da Unterschiede. Aber würde sie wirklich gerne "zu so was" hin?  Oder doch lieber ein tolles Kochbuch/CD erhalten (Teubner Editionen)?

Wenn das Alles geklärt ist dann kannst DU gezielter fragen. Selbst wenn Sie Alex und Andi gerne im TV schaut, solltest Du herausfinden ob sie gerne mal LIVE dabei sein will. Ob sie bei einem Kurs mit zig aneren kochen/backn möchte.

Dies "Erlebnisgeschenke" können (MÜSSEN ABER NICHT!) ganz schön nach hinten losgehen.  Viel, viel Glück bei der Geschenksuche GLG Liz

Gelöschter User

Hallo Liz

ich habe die SUCHE benutzt und "VOLKSHOCHSCHULE" eingegeben.

Hat 0 Treffer ergeben ....

snakeeleven

noch nicht versucht

hexy235

war ich noch nicht