Forum - Kochmagazine, Kochseiten im Internet, Kochbücher

 
alpenkoch

Kochmagazine aus Papier, kaufen wir keine regelmäßig.

Kochseiten im Internet besuchen wir verschiedene, GK echt HAUPTSÄCHLICH 

Kochbücher schenken wir uns immer wieder, das drin herumblättern ist einfach sehr schön.

Wie haltet ihr das?

 

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 11.08.2022 um 21:28 Uhr

snakeeleven

Kochmagazine habe ich noch nie gekauft. Ich habe aber eine Menge Kochbücher.

hobbykoch

Ich habe auch noch nie Kochmagazine gekauft. Manchmal bekommt man irgendwo eines geschenkt. Die meisten Rezepte habe ich vom Internet, meist wirklich von GK. Kochbücher kaufe ich nur mehr sehr selten und sehr gezielt. Habe viele meiner Kochbücher verschenkt.

Katerchen

Kochzeitschriften kaufe ich nicht, besteht aus mindestens 50% Werbung. Dafür sammle ich Kochbücher, bin bei etwa 400 Stück. Ja, ich weiß, es ist ein Spleen. 🤓

hubsi

Kochbücher habe ich viele und schau  bzw. mache was gelegentlich daraus. Im Internet suche ich gelegentlich nach Rezepten und hier bin ich auch nicht jeden Tag.

Limone

Kochmagazine kaufen wir keine. Habe auch sehr viele Kochbücher. Kaufe ab uns zu ein Kochbuch, das mich dann auch sehr interessiert.

DIELiz

im Moment nur GK

habe zu wenig Zeit

Maarja

Ich habe eine umfangreiche Kochbuchsammlung, darin lese ich sehr gerne herum. Besonders liebe ich uralte Sachen oder Sammlungen von Hausfrauen aus einer bestimmten Gegend und Zeit. Ich finde, Kochbücher und Kochzeitschriften sagen auch immer viel über den jeweiligen Zeitgeist aus.