Forum - Kochrezepte verewigen

 
xblue

wie macht ihr das?

ich speichere mittels Textverarbeitungsprogramm (PC)

es gibt auch einen Ordner mit Ausdrucken

 

danke an Katerchen und Alpenkoch. Euer Geplänkel hat dieses Thema reifen lassen   https://www.gutekueche.at/forum/produktruckruf-computergehause-nzxt-h1-276736

Zuletzt bearbeitet von xblue am 06.03.2021 um 20:16 Uhr

DIELiz

  so wie du. Plus einer Rezeptverwaltung (KalorXo)

Dann existieren unendlich viele Kochbücher bei GK

alpenkoch

bei mir wird es ab sofort mehr GK Kochbücher geben und dann meine "Zettelwirtschaft", die sollte ich digitalisieren

Teddypetzi

Ich habe eine Menge Rezepte am PC in World bzw. PDF, und fast alle mit einen Foto darauf, inzwischen schon etliche zusätzlich hier auf GuteKüche, und zur Verwendung drucke ich sie mir auf A4 aus

Ich habe natütlich auch Rezeptbücher , die sind aber sehr selten in Verwendung

Limone

Ich schreibe die Rezepte zuerst handschriftlich beim Kochen nieder, wenn ich neue erstelle und dann gebe ich sie in den PC ein und manche auch auf GuteKüche.

martha

Früher hatte ich besondere Rezepte in einem dicken Heft aufgeschrieben. Derzeit speichere ich sie am Computer und viele habe ich auch ausgedruckt in einem Ordner aufbewahrt.