Bei uns wird hauptsächlich zu Mittag gekocht, sehr selten gibt es am Abend was Warmes und wenn dann nur Gerichte, welche schnell zubereitet sind wie Grießbrei, Palatschinken, Toast usw.
Forum - Kocht ihr 2 x täglich?
Es kommt ganz darauf an, wann mein Mann von der Arbeit nachhause kommt oder zur Arbeit fährt.
Eigentlich nur für das Mittagessen, hin und wieder gibts aber auch etwas Warmes zum Abendessen .
Nur ein Mal zu Mittag. Als ich noch arbeiten ging, habe ich am Abend (späten Nachmittag) gekocht.
Bei mir gibt`s ein warmes Frühstück und natürlich ein gekochtes Mittagessen. Am Abend esse ich oft gar nichts mehr.
Für mich koche ich nicht immer. Schon gar nicht am Abend. Wenn, mittags. Kann mir nicht vorstellen, dass man 2 x extra kocht. Entweder Mittags oder am frühen Abend.
Für mich koche ich nicht immer. Schon gar nicht am Abend. Wenn, mittags. Kann mir nicht vorstellen, dass man 2 x extra kocht. Entweder Mittags oder am frühen Abend.
Ist ganz unterschiedlich, aber meistens nur 1x und das meistens mittags. Hin und wieder koche ich schon auch abends, weil ich Gemüse gekocht einfach besser vertrage und auch lieber mag wenns gekocht ist. Aber es sind meist recht einfache Gerichte.
Viele essen 1x sicher auch auswärts (z.B. in der Kantine)
Ich hab ursprünglich mit dem Thema Kochen am.... begonnen. Einfach weil ich mir Inspirationen holen wollte. Mit "Spaghetti" oder einer "kalten Jause" ist mir da nicht wirklich geholfen.
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 03.04.2019 um 10:49 Uhr
Bei uns ist das unterschiedlich , aber meistens essen wir einmal kalt oder einen kleinen Imbiss.
- 1
- 2
Wenn ich mir die Speiseplanung hier im Forum so ansehe, merke ich, dass viele zum Mittagessen und zum Abendessen kochen. Bei mir wird nur einmal gekocht, kocht ihr immer 2 x täglich?