kohlsuppe diät

soll ich das länger als 1 Monat machen hast Du das schon gemacht?

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Hallo, ich habe diese Diät tatsächlich einmal ausprobiert. Nach 3 Tagen wollte ich lieber gar nichts essen, als diese Suppe. Diese Diät ist bei mir ca. 5 Jahre her, ich möchte noch immer kein Kohlsuppe.

Ich empfehle sie eher so als einen Tag pro Woche.

Schabernagi
Schabernagi

Ich hab's vor ein paar Jahren mal versucht, aber ich hab nach nicht mal einer Woche aufgegeben- fuxifuxi hat recht der Appetit auf Kohlsuppe wird einem dadurch nachhaltig verdorben

Tsambika
Tsambika

Vor einigen Jahren habe ich diese Diät auch probiert. Nach 3 Tagen konnte ich diese Suppe nicht mehr riechen und schon gar nicht mehr essen. Krautsuppe gibt es auf unserem Speiseplan nicht mehr.

Shitake26
Shitake26

Hallo allerseits, ich schließe mich hier voll und ganz allen Kommentaren an, diese Suppe nach ein paar Tagen nicht mehr riechen und essen zu wollen, da es mir mit diese Kohldiät auch so erging und zum Glück ist das schon sooooooooooooo lange her

@willy-a: wenn du diese Kohlsuppen Diät länger als 1 Monat durchhältst, kommst du sicher ins Guiness-Buch der Rekorde und ich wünsche dir für dein Vorhaben ganz, ganz viel eisernen Willen, Kraft und Stärke dazu

Elfi1
Elfi1

Die Kohlsuppe ist sehr gesund und schmeckt auch gut. Als Diät ist sie für eine Woche angesetzt, wobei man mit ansteigenden Tagen auch andere Kleinigkeiten essen darf. Ich persönlich halte nichts von Diäten, außer sie sind medizinisch begründet ;-)