Forum - Komische Meldung

Maarja

Es geht gerade durch die Medien: irgendsoein belorussischer General spielt mit dem Gedanken an einen Angriff auf die Nato-Länder Polen und Litauen 

Pesu07

Ich habe das jz mal gegoogelt und folg. auf der Seite von der Frankfurter Rundschau gefunden: Nach ihrem fehlgeschlagenen Aufstand sind die Söldner der Wagner-Gruppe nun in Belarus und trainieren dort die belaruss. Soldaten. Putin könnte für sie den Plan haben durch einen Angriff auf Polen und Litauen einen direkten Zugang zur Exklave Kaliningrad verschaffen. Dieses Gedankenspiel formulierte jedenfalls Generaloberst Andrei Kartpolow in der TV-Abendsendung des Staatsfernsehens Rossija-1.

Goldioma

Wann geht jemand endlich Putin an den Kragen? Langsam aber sicher reicht es. Und der Nächste Irre ist der Kommandant der Wagner Söldner.

moga67

Eigentlich furchtbar wieviele Psychopathen an den Hebeln der Macht sitzen!

Das hat man davon, wenn man sie zulange hofiert. Die Zeiten sind echt nicht lustig und mir tun die jungen Menschen leid!!

Billie-Blue

Man hat Putin tatsächlich zu lange hofiert. Ich habe mich vor dem Krieg nciht so sehr mit dem Thema beschäftigt. Wusste man nicht um seine Ziele bescheid, hat man ihn unterschätzt oder es bewusst ignoriert. 

Es ist leider so, dass hinter Putin sicher nichts besseres nachkommt und das ist beunruhigend.