Warum sollte ich keinen Rubel ins Sparschwein werfen?
ES heisst ja auch " Der Rubel rollt" und nicht " Der EURO rollt"
Warum sollte ich keinen Rubel ins Sparschwein werfen?
ES heisst ja auch " Der Rubel rollt" und nicht " Der EURO rollt"
Mich wundert schon gar nichts mehr, Stichwort "Sora". Trotzdem erschreckend über so viel Dilentantismus. 
Es gibt anscheinend nur mehr peinliche Politiker - Wobei ich mir nicht sicher bin, ob DE oder AT in der Fürungsrolle Vorne ist.
Diese Werbung für die Anti-Teuerungsmaßnahmen ist eindeutig in die Hose gegangen.
Der Werbeagentur ist da ein Fauxpas passiert. Vielleicht war die KI Angabe nicht ganz korrekt.
Das und andere Vorfälle in den letzten Wochen und Monaten sind ein trauriger Beweis, daß es im Moment eigentlich keine Politiker und Politikerinnen gibt, die uneingeschränkt wählbar sind.
Rubel statt Euro in ÖVP-Werbung
Mit ihrer am Donnerstag gestarteten Kampagne „Glaub an Österreich“ will die ÖVP in Zeiten mehrerer Krisen positive Stimmung machen. Ein entsprechendes Sujet postete ÖVP-Chef und Kanzler Karl Nehammer heute.
Allerdings ist auf dem gewählten Bild, das drei Hände zeigt, die Münzen in ein Sparschwein werfen, ein delikater Fehler passiert. Denn bei den Münzen handelt es sich nicht um Euro, sondern um Rubel. (orf.at)
Schon etwas peinlich, dieses Bild. 😂