Kompott

Martina1988
Martina1988

Seit ihr Kompott-Fans?

Ich muss zugeben, dass ich erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen bin. In den letzten Jahren war ich nicht wirklich für Kompott zu begeistern und heuer hat sich mein Partner mal ein Kompott gewünscht, sodass ich mit dem Kompott "konfrontiert" war.

Habt ihr ein Lieblingskompott? Meines ist definitiv das Zwetschgenkompott.

sssumsi
sssumsi

bin auch nicht die große kompottesserin, wenn dann am ehesten kirschenkompott. meine mutter hat in unserer kindheit viel kompott eingekocht aus: marillen, kirschen, pfirsichen heidelbeeren. apfelkompott wurde meist frisch gemacht, da wir einen großartigen erdkeller hatten wo sich obst und gemüse gut lagern ließen.

Pannonische
Pannonische

Am liebsten essen wir Zwetschkenröster, Apfel- oder Birnenkompott.

earlybird
earlybird

Apfelkompott liebe ich

Millavanilla
Millavanilla

Ich liebe Marillenkompott und Birnenkompott - auch Zwetschkenröster gehört zu meinen Favoriten.

Leony
Leony

brauch ich nicht

Teddypetzi
Teddypetzi

ich bin nicht so der Kompottesser

herbert06
herbert06

Wir essen sehr gerne Apfelkompott und Zwetschkenröster

Beatus
Beatus

Marillen- und Zwetschkenröster oder Pfirsichkompott (aber alles selbst gemacht)

 

Gabriele
Gabriele

bei uns gibts hin und wieder apfelkompott, aber lieber apfelmus.