natürlich bin ich dagegen. Kann es leider nicht mitbestimmen
Forum - Kontaktaufnahme mit Ausserirdischen
Ich bin auch dagegen, wer weiss, was oder wer dann eines Tages bei uns auftaucht. Obwohl ich auch davon überzeugt bin, sie haben uns schon gefunden, aber sie sind friedlich geblieben bis jetzt.
ich bin so was von dagegen
ich sehe es ähnlich wie
Halbmondchen
wenn "die Aliens" nur halb so sind wie wir Erdlinge - dann kann ich nur hoffen.
Hoffen, das die unsere Resourcen nicht gebrauchen können
Die Entfernungen sind so groß, dass vermutlich weder die anderen noch wir je so weit vordringen werden können.
dann nutzt man am besten ein schwarzes Loch und düst im Sauseschritt "durch die Milchstrasse"
. Da geht es dann schnell 
Bei den Entfernungen in unserer Galaxie und den Geschwindigkeiten der Satelliten dürften Millionen von Jahren vergehen bis da mal ein etwaiger Kontakt stattfinden könnte. Dann gibt es die Menschheit eh nicht mehr. Reine Geldverschwendung in riesiger Dimension.
Außerdem reichen doch eigentlich die Aliens die jedes Jahr die Berge heimsuchen, nennen sich Touristen. 
hahahahahaha, der ist super Katerchen 
Das kann ein Vorteil aber auch ein Nachteil sein, wenn wirklich mal Ausserirdische kommen sollten. Ich würde keine Nachrichten ins All schicken.
ist ja fast schon eine Petition
hallo NASA und ESA
bist du dafür, das die Wissenschaft (aktiv im Weltraum) nach E.T. sucht? Das Wegbeschreibungen zur Erde und Info's zu uns Erdlingen hinterlassen werden? Sprich, das Sateliten mit Infos über die Erde ins All geschossen wurden und immer wieder neue starten sollen?