Forum - Konzert im Ausland?

hannevg

Nicht alle Künstler kommen zu uns,wer ist schon zu einem Konzert ins Ausland gefahren?Zu welchem?

MaryLou

Muß nicht sein, wer unser Land nicht besuchen will der ist es nicht wert daß ich ihn mir anschaue. (Meine ganz persönliche Meinung) 

michi2212

Ins Ausland würde ich nicht extra fahren

hobbykoch

@MaryLou: manchmal ist das Konzert im Ausland näher als das Konzert in unserem Land. Für mich ist München z.B. schneller erreichbar als Wien ;-)

Ja, war schon im Ausland auf Konzerten, z.B. U2, Baroness, Foo Fighters

Dosch

Wir fahren auch gerne nach München um Konzerte zu besuchen.  Unter anderem waren wir bei David Bowie und Tina Turner - lang, lang ist's her,  U2, One Republic, Ellie Goulding, ... 

Schabernagi

Ja schon öfter, fahr auch auf Festivals ins Ausland, plane das aber eigentlich immer so, dass ich noch ein paar Tage Urlaub in der Stadt verbringen kann, damit sich die Reise so richtig lohnt. Das verrückteste was ich je gemacht habe war sicher 3Tage Athen Urlaub um “ The Blue Öyster Cult“ zu sehen, aber das hat sich absolut gelohnt 

Shitake26

bin nicht extra zu einem Konzert ins Ausland gefahren , sondern habe mir z.B. während meines Urlaubes in Neuseeland ein U2-Konzert gegönnt oder während meines Aufenthaltes in Dubai Whitney Houston, die damals dort sogar noch mit ihrer Tochter auf der Bühne gemeinsam gesungen hat

hannevg

@MaryLou  ich tolerriere deine Meinung bin doch irgendwie entsetzt.Ähnliche Sprüche habe ich von Typen gehört die niemand wählen sollte. (Meine ganz persönliche Meinung)

DIELiz

ja klar