Forum - Kopfhörer

Pesu07

Wenn ich alleine wandernd unterwegs bin, höre ich gerne Radio oder Hörbücher. Aber jedes Mal, wenn ich die Kopfhörer zur Hand nehme, sind diese verknotet.
Aber kabellose Kopfhörer möchte ich auch nicht. Da kann es passieren, dass die grad keinen Saft haben, wenn ich sie brauche.
Welche Kopfhörer verwendet ihr?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 25.01.2021 um 19:05 Uhr

Lara1

Ich habe keine Kopfhörer. 

Anna-111

Ich verwende selten Kopfhörer. Ich habe meine Kopfhörer in einem kleinen Döschen, damit sie sich nicht verknoten können. 

MartinaM

Ich verwende Kopfhörer mit Kabel. Ich rolle das Kabel immer über meine Hand auf und lege sie flach in eine Lade oder in ein Seitenfach meiner Handtasche. Meist bleiben sie geordnet, aber es passiert auch manchmal, dass sie sich verheddern. Kabellose Kopfhörer möchte ich auch nicht verwenden, weil ich Angst habe, dass ich sie verliere.

Ullis

Ich benutze selten Kopfhörer und dieses Kabelproblem taucht dementsprechend wenig auf. Für mein Joggen überlege ich aber mir kabellose zu kaufen. Diese finde ich sehr praktisch, meine Freundin kann auch beim Spazieren gehen telefonieren...

Zuletzt bearbeitet von Ullis am 25.01.2021 um 19:52 Uhr

Katerchen

Ich verwende keine Kopfhöhrer. Wenn ich wandern gehe dann geniese ich die Ruhe, unterbrochen vom Rauschen der Blätter im Wind und ab und zu Vogelgezwitscher. Das ist Musik genug in meinen Ohren.

Martina1988

Ich verwende sehr sehr selten Kopfhörer. Ich habe zwar kabellose, sehr gute Kopfhörer, aber die billigen, die man sich einfach ins Ohr stecken kann, sind im Fall des Falles eher griffbereit. 

moga67

Ich mache es wie Katerchen!
Genieße ganz bewust die Zeit in der Natur.
Meine letzten Kopfhörer hatte ich in Zeiten des Walkman  

Limone

Ich verwende keine Kopfhörer. Das ist aber auch gefährlich in der Gegend umherlaufen mit Kopfhörern, da hört man sonst keine Umgebungsgeräusche, passieren immer wieder Unfälle! Ausserdem bewundere ich die Landschaft, ich will was entdecken.

snakeeleven

Ich verwende keine Kopfhörer, wenn ich zu Foss oder mit dem Fahrrad unterwegs bin , würde es mich zu sehr ablenken. Das ist mir zu gefährlich.

• 1
  • 2