Forum - Körper entgiften

monika-s

Hat jemand Tipps für mich wie ich meinen Körper richtig entgifte bzw. was ich dabei beachten sollte?

sssumsi

Dazu ist heute ein ausführlicher Bericht im Kurier.

schurli

Dafür gibt es spezielle Entgiftungstees ,welche man in jeder Apotheke erhält.Aber man sollte sich unbedingt Beraten lassen.

red_starling

Angeblich sollen auch viele Lebensmittel beim Entgiften helfen.

hexy235

Es gibt auch eine Teekur zum Entgiften

Schweinsbraten

Im Körper gibt es keine "Schlacken", das ist mehr oder weniger Esoterik. Und wie schon Sunny80 schreibt, von den Giftstoffen entledigen wir un sschon über die dafür vorgesehenen Organe..

sssumsi

ich würde sagen man kann mit einer relativ gesunden lebensweise dafür sorgen, dass die entgiftungsorgane nicht so viel arbeit haben.

Manfred_Riedl

Hauptsächlich belastete (übersäuerter) Körper neigen zu Krankheiten und Krebs. Eine Mischkost die überwiegend basisch ist hat in der stressigen, überlastenden Zeit sicherlich Vorteile.

presheva21

Unser Körper hat Puffer Systeme und eine minimale Abweichung kann fatal enden!!! Soviel zum Thema übersäuerung. 

Selbstverständlich ist die gesunde Ernährung ganz wichtig, aber wenn wir die Krankheitsprozesse bzw Krebsentstehung verstehen, wissen wir das nicht alles vom essen abhängt. Vielmehr der Mensch ist in ständigen Interaktion mit Umwelt. 

Slobro

Haufenweise Zitronen & gurken wasser :)

• 1
  • 2