Davon habe ich noch nie gehört - Du machst das?
Forum - Körperpeeling selbst gemacht
Ich gebe den Kaffeesatz lieber auf den Kompost. Ins Duschgel würde ich ihn mir nicht geben
LOL.... @ Tsambika
ja, ich werde es ausprobieren. Ist für mich auch noch neu :-) Ich mag solche Tipps SEHR gerne. Kann sie an Menschen weitergeben, die sich auf Grund ihrer bisherigen Lebenssituation evt. nicht so pflegen konnten. Wenn die Seele nicht leidet - wird der Kopf eines Menschen freier und hat Platz für das Leben. Da ist eine Kosten günstige Möglichkeit mehr auf sich achten zu können willkommen.
Derzeit nutze ich zum Körper peelen den Seesand/Mandelkleie von AOK.
Der Kaffee wird nicht rauher sein... denke ich zumindest ;-)
Danke für den Tipp
Toller Tip, dachte man kann nur die Haare tunen :))
Interessanter Tipp, werde ich vielleicht mal versuchen, obwohl ich mir den Geruch schon sehr intensiv vorstelle
ausgefallene Idee, denn Koffein regt dann sicherlich auch die Durchblutung im Körper an - für uns Frauen mit den ewigen Cellulitis-Problemen vielleicht auch noch ein Hilfsmittel ?
habe es ausprobiert (Miniflasche umgefüllt und Kaffeesatz hinein). Es rubbelt so vor sich hin, ist nicht härter als mein üblicher Seesand. Ja, für mich ist es ok. Werde es weiter empfehlen.
Im Gesicht nutze ich Peelings mit Fruchtsäure und ganz, ganz feinem Sand.
will kein neues Thema eröffnen >>> nein, ich fürchte mich nicht vor Hauben ;-)
aber in so manchen Peeling sind Kunststoffpartikel, die trotz Wasserklärung VON MENSCHEN wieder über die Nahrung aufgenommen werden :-(((
Wäre nett, wenn es nicht wieder so megaintellidxxxe Antworten gibt.
Auch ich habe es überlebt, für eine sogar brauchbare Info KEINE Hauben zu sammeln! Schönes Wochenende an Alle LG :-)
Ich habe einen Beitrag im TV gesehen, diese Putzkügelchen sind überall, im Meer ja sogar in der Milch der Kühe sind sie vorhanden, viele wissen gar nicht das die Kügelchen aus Kunststoff sind besonders in der Zahnpflege und bei Peelings, Leute auf der Straße angesprochen waren alle entsetzt das sie das täglich verwenden, ich glaube mittlerweile hat die Industrie großteils umgestellt es ging damals (etwa vor einem Jahr) ein Aufschreien durch die Welt deswegen, ich finde Kaffeesatz eine gute Idee, habe diesen auch schon neben Vogelsand zur Herstellung von Strukturpaste beim acrylmalen verwendet. Als Peeling ist es sicher auch fein.
- 1
- 2
es gibt viele Möglichkeiten, diese kannte ich noch nicht
Kaffeesatz in etwas Duschgel geben