Kosten für Einweg Mund-Nasen-Schutz, MNS

DIELiz
DIELiz

was ist der beste Preis den du derzeit für Einweg Mund-Nasen-Schutz/Einweg MNS zahlst?

ich versuche zwar immer wieder die Mehrfachmasken (Stoff) an den Mann & die Frau zu empfehlen, aber ...

0,45 Cent habe ich im Lebensmittel-Geschäft entdeckt. Hast du einen besseren Preis?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 11.07.2020 um 23:54 Uhr

Pesu07
Pesu07

Ich habe noch nie Einweg Mund-Nasen-Schutz gekauft, da ich vor einiger Zeit sehr viele genäht habe. Darum weiß ich den Preise für diese gar nicht.

Lara1
Lara1

Gekauft habe ich auch noch nie welche. Genau wie Pesu07 habe ich welche genäht. Die wurden gewaschen und gebügelt.

Aber im Internet werden diese Einmal-Dinger ja zu 100 Stück-Packungen angeboten.

herbert06
herbert06

Als ich letztes Mal auf den Preis geschaut haben, da wurden 3 Stück um 2 Euro angeboten . ISt aber schon etwas länger her  .                                                                                                                         

SlowFood
SlowFood

ich hab auch noch kein geld dafür ausgegeben. wir bekommen genügend masken vom arbeitgeber, einwegmasken und weiße stoffmasken.

Pannonische
Pannonische

Bei Spar habe ich 50 Stück um 29,90 € gekauft.

MaryLou
MaryLou

Ich kaufe keine Masken sondern nähe sie mir und meinem Mann selbst. Ich unterstütze nicht die Chinesen mit ihren Billigprodukten.

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich habe auch die vom Spar, 50 Stück um 29.90Euro. Mit Nähen  stehe ich auf Kriegsfuß und ich kaufe auch keine genähten Masken, weil ich nicht noch mehr Wäsche waschen und bügeln möchte. Nur wenn die Msken langfristig bleiben würden oder werden, steige ich dann auf genähte Stoffexemplare um.

@marylou: stimmt, die Chinesen möchte ich auch nicht unterstützen. Vielleicht besuche ich einen Nähkurs.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 12.07.2020 um 09:57 Uhr

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich habe vor Wochen 4 Stück um 4 Euro gekauft, und das genügt mir, brauche sicher keine 50 Stück

Lara1
Lara1

Gerade eben habe ich im Internet ein Angebot gesehen 100 Stück € 29,90. Ist eine österreichische Vertriebsfirma. Woher die Masken stammen, weiss ich allerdings nicht.