Krankschreiben wegen nervigem Chef

Zwiebel
Zwiebel

Wenn der Chef Mal wieder so richtig nervig ist oder einfach mal viel zu tun ist krankschreiben lassen. Ihr macht das bestimmt nicht  aber habt ihr solche Kollegen oder kennt sonst Leute, die offen zugeben, hin und wieder mal blau zu machen? 

AllBlacks
AllBlacks

wegen des chefs mache ich das definitiv nicht, habe ich auch noch nie gemacht.

Gabriele
Gabriele

finde ich auch vom arzt nicht richtig, wenn er so eine krankmeldung unterschreibt. was anderes wäre es, wenn die launen vom chef den mitarbeiter wirklich krank machen.

hobbykoch
hobbykoch

Mir hat eine Bekannte, die in ihrer Firma Chefin ist, erzählt, dass sie den plötzlich erkrankten Lehrling ein paar Stunden später auf Paryfotos im Internet entdeckt hat. Ich weiß aber nicht, ob er sich krankschreiben ließ, weil die Chefin so nervig war ;-)

Limone
Limone

das würde ich nie machen

Pannonische
Pannonische

Da läßt die Arbeitsmoral aber doch zu wünschen übrig, das ist schlicht und einfach Betrug

Claudia03
Claudia03

finde ich nicht richtig 

MaryLou
MaryLou

Solche Leute wird es leider immer geben. Finde ich nicht in Ordnung. 

hexy235
hexy235

Hätte ich nie gemacht

cassandra
cassandra

Find' ich nicht gut, das löst das Problem sicher nicht.

Die Geschichte mit den Partyfotos ist lustig, Lügen haben eben kurze Beine.