Forum - Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen!

 
Zwiebel

Angeregt durch diesen Thread hier habe ich eine Frage für euch: https://www.gutekueche.at/forum/name-fur-kind-162840?p=1

Gebt ihr euren Männern Tiernamen und wenn ja, welche? Mäuschen geht ja bei einem Mann eher schlecht, oder?

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 08.03.2021 um 15:09 Uhr

Martina1988

Tiernamen gibt's bei uns keine. Eine Bekannte von mir nennt sämtliche Babys Mäuschen oder Maus- unabhängig ob Bub oder Mädchen. Da musste ich anfangs echt lachen. 

 

-michi-

Nein ist überhaupt nicht meins. Mein Freund hat einen Namen und den verwende ich auch  

aber jeder wie er es mag 

Katerchen

Ich verwende bei meiner Freundin den Kurznamen als Rufname, aber sonst nichts. Ich weiß auch nicht wie sie reagiert, wenn ich "hey Schnecke" rufe. Ich probiere es lieber nicht. 

alpenkoch

wieso nur Männern? und wenn der PartnerIN will, dann kann doch ein Mann zum Mäuschen oder Schnuckelchen werden

 

Zwiebelmodus an:

Danke @ Zwiebel, für den Verweis auf das  posting vom Brüderlein aus 03.2019. Eigentlich wäre doch viel zu wenig INHALT   in seinem posting um einen Verweis/Link zu setzen. Da fallen doch eigentlich nur seine Fehler auf. Aber auf die wolltest du ja bestimmt nicht hinweisen

Die bist einzige UserIN die gerne auf seine alten postings hinweist. Danke, das du in deiner speziellen Art, somit auf seine Leistung hinweist. Sehr viele User haben das schon sehr ehrlich begrüsst und ihm in der Vergangenheit Mut zugesprochen. Unser Bruder hat sehr viel dazu gelernt. Er musste eben voll lachen als er die alten Ergüsse vorgelesen bekommen hat. Vielleicht postet er bald wieder - falls die Weiblichkeit im Haus ihn läßt