Wenn man durch manche Teile von Favoriten geht könnte man meinen, dass keine echten Wiener mehr dort leben.Ich habe noch eine Wohnung in diesem Bezirk und bin sehr froh bei meinem Lebensgefährten in einem anderen Bezirk zu wohnen.
Forum - Kravallnacht in Favoriten
Teddypetzi
Favoriten hatte schon immer einen starken Ausländeranteil, aber was da jetzt abgeht, die würde ich sofort abschieben 
Limone
hexy235 Hast Du nicht vor die Wohnung in diesem Bezirk aufzugeben und Dir eine andere in Wien zu suchen? Oder hast Du sowieso vor zum Lebensgefähren ganz zu ziehen?
snakeeleven
Durch solche Dummen Aktionen schaden sich die leute nur selbst. Der Zorn auf Ausländer, nicht nur auf Muslimische, wird dadurch nur noch grösser.
hexy235
Limone, ich wohne schon ganz bei meinem Lebensgefährten. Gebe sie aber aus Sicherheitsgründen nicht auf, denn wenn meinen Lebensgefährten etwas passiert, dann gehört sein Haus seinen Kindern und ich will dann nicht auf der Strasse sitzen.
Limone
hexy235 das verstehe ich.
Die Krawallnacht vor kurzem in Favoriten. sagte ein Verdächtiger aus wieso ein Christbaum brennen sollte:
weil ein Christbaum in einem muslimischen Bezirk nichts verloren habe, meinte einer der Randalierer.
Gibt es in Wien muslimische Bezirke? Wohnen da keine echten Wiener mehr, nur mehr Ausländer?