Forum - Kreative Tätigkeiten

LeidenschaftlichER

Was treibt ihr so in Zeiten von Corona, um das Mehr an Zeit zu nutzen, das euch jetzt zur Verfügung steht? Seid ihr kreativ und bastelt z.B.? Kocht ihr mehr? Lest ihr? Seht ihr fern?         

Zuletzt bearbeitet von LeidenschaftlichER am 19.11.2020 um 23:49 Uhr

MaryLou

Ich habe immer gleich viel Zeit die mir zur Verfügung steht, nämlich 24h. Ich wußte gar nicht das Corona den Tag verlängert? Warum jammern dann alle?

Spaß beiseite, ich habe tatsächlich nicht mehr Zeit zur Verfügung. Ich bin auch vorher schon gewandert und habe mich wenig in Kaufhäusern rumgetrieben.

-michi-

Die einzige mehrzeit die ich habe ist dass mir der Weg zur Arbeit entfällt. Also eigentlich nicht wirklich viel mehr Zeit um mir ein zusätzlichen Zeitvertreib zu suchen.

hobbykoch

Ich habe coronabedingt auch nicht mehr Zeit zur Verfügung. Hätte ich mehr Freizeit, würde ich sie nutzen, um kleine Wanderungen zu machen und um mehr zu lesen.

Limone

Wieso sollte einem mehr Zeit zur Verfügung stehen in diesen Zeiten? Ich finde das ich weniger Zeit habe, als vorher. Ich brauche ja auch jetzt meine Bewegungen jeden Tag und sitze nicht den ganzen Tag herum.

Raggiodisole

ich hab nicht mehr oder weniger Zeit zur Verfügung als vor Corona

aber ich füll meine Zeit mit verschiedensten Dingen ... basteln, lesen, distance coaching, usw. usw. 

moga67

Ich hab eher weniger Zeit zur Verfügung, bei uns heißt es nun ständig einspringen und der Dienstplan ist eigentlich nur mehr dazu da um nachzuschauen, wenn man fix Dienst hat.

Anna-111

Ich hab leider nicht mehr Zeit zur Verfügung, bin zwar mehr im Home-Office, spare mir aber nur die kurze Zeit in der Früh wo ich eine halbe Stunde später aufstehe, am Abend wird es meistens später.