Forum - Kreml lässt Bidens Frau und Tochter nicht einreisen

Katerchen

Als Reaktion auf westliche Sanktionen hat Russland weitere Einreiseverbote gegen US-Amerikaner und -Amerikanerinnen verhängt, darunter gegen die Familie von US-Präsident Joe Biden.

Dessen Ehefrau Jill und Tochter Ashley dürften nicht mehr nach Russland reisen, teilte heute das Außenministerium in Moskau mit. (orf.at)

Russischer Schwachsinn, wer will von den Personen noch nach Russland kommen? Würdet ihr einen Urlaub in Russland machen wollen?

jowi59

Das wird die Bidens sicher nicht stören.

Bei den jetzigen Verhältnissen haben sie sicher wenig Lust nach Russland zu reisen.

snakeeleven

Derzeit würde ich keinen Urlaub in Russland verbringen wollen. Ich kenne von Russland zwar nur Moskau und die Umgebung, ich war so ca. 5 oder 6 mal in Moskau, es gab immer etwas sehenswertes zu entdecken.

littlePanda

Das wird die Bidens in ihrer Urlaubsplanung aber arg durcheinanderbringen, wenn sie nicht nach Russland dürfen ;-)

In normalen Zeiten würde ich aber schon  Urlaub in Russland machen wollen. Es ist ein schönes Land. 

hobbykoch

Ich war leider noch nie in Russland. Unter anderen Umständen hätte ich Moskau und das Land gerne kennengelernt. Derzeit wirkt ein Einreiseverbot aber ziemlich lächerlich. Wer will jetzt schon hin? 

moga67

Diese Sanktionen werden Biden und seine Familie wirklich stark treffen!

Diese Blagmage hätte sich das Außenministerium in Moskau sparen können.

Ich war auch noch nie in Russland - ist aber sicherlich ein schönes Land - derzeit aber kein Interesse!

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 29.06.2022 um 16:38 Uhr

Lara1

Russland würde mich wirklich interessieren. Ein wunderschönes Land. Ob die Bidens jetzt nach Russland einreisen dürfen ist mir sehr egal, und der nicht amtsfähige Biden kann es so und so nicht realisieren.

DIELiz

ich sehe es regelrecht vor mir

insbesonders huntertausende Europäer sind tief erschüttert