die Parteien und Regierungen der Staaten sollten gemeinsam gegen diesen Wahnsinn handeln
doch $ $ $ $ $ 
Zuletzt bearbeitet von xblue am 09.03.2022 um 11:37 Uhr
die Parteien und Regierungen der Staaten sollten gemeinsam gegen diesen Wahnsinn handeln
doch $ $ $ $ $ 
Zuletzt bearbeitet von xblue am 09.03.2022 um 11:37 Uhr
ja, irgendwo, hat eine irgendwär
wieder versucht zu verdrehen
kennen wir doch
Heinz Fischer sagte unlängst:
Ich glaube, das ist nicht das Niveau, von dem man sich angesprochen fühlt.
Genau so geht es mir mit euren Meldungen: nicht mein Niveau.
Ich habe nirgends gelesen, dass jemand geschrieben hätte, dass die Grünen etwas mit Kreuzfahrtschiffen zu tun haben. wo steht das geschrieben?
Die Grünen verklickern jedoch den Bürgern, dass Maßnahmen zur Klimarettung nötig seien, welche ohnehin finanzschwache Menschen treffen. Solange Konzerne das Klima im großen Stil vernichten, ist es nicht vertretbar, einem Menschen am Land, der ohne Auto nicht zur Arbeitsstelle kommt, noch Steuern aufzubrummen, obwohl er keine Alternative hat, weil es keine Öffis gibt. Mich betrifft die Problematik nicht, aber die Grünen waren früher eine Partei, welche sich neben Umweltschutz auch für sozial schwache Menschen engagiert haben. Davon ist leider nichts übrig.
Solange Konzerne die Umwelt in großem Stil zerstören, ist es nicht vertretbar, kleine Leute zu strafen, die keine Alternative haben.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 10.03.2022 um 13:54 Uhr
Was haben die Kreuzfahrtsschiffe mit den Grünen zu tun?
Und es doch bekannt, dass viele Schiffe unter fremder Flagge fahren weil es billiger ist.
Genauso sind auch viele LKW's in Billigländern angemeldet.
Ist ja alles erlaubt.
ja, leider jowi59
ಠ益ಠ
Die Wonder of the Seas ist ein Kreuzfahrtschiff der amerikanischen Reederei Royal Caribbean International
Heimathafen Nassau
Flagge Bahamas
auch das Schwesterschiff, die Symphony of the Seas, ist ein Kreuzfahrtschiff der amerikanischen Reederei Royal Caribbean International
Heimathafen Nassau
Flagge Bahamas
und was haben diese Ozeanriesen mit den Grünen zu tun?
nichts
denn es sind Schiffe unter fremder Flagge
Zuletzt bearbeitet von xblue am 09.03.2022 um 11:34 Uhr