Forum - Kreuzworträtsel

snakeeleven

Ich löse sehr gerne Kreuzworträtsel auf,besonders wenn ich alleine zu Hause bin und entspannen will. Was macht ihr wenn ihr alleine seid und nichts zu tun habt?

Zwiebel

Lesen, Hörbuch hören

schurli

Ich löse auch gerne Kreuzworträtsel.

Teddypetzi

wenn ich entspannen will, stell ich mich ins  Studio, singe bzw. spiele ich , und das fast täglich

Monika1

Wenn ich keine Kopfschmerzen habe, löse ich auch gerne Kreuzworträtsel mit meiner Mutter oder Sudokus oder ich stricke und sticke. Jetzt backe ich natürlich in der Weihnachtszeit und freue mich schon auf morgen, weil meine Mädchen mit meinem Enkel und den Hunden kommen !

Gelöschter User

ich höre Musik

Danillo

Ich höre lieber Musik

Gelöschter User

bügeln, hinter den kindern herräumen, irgendein kasterl aufräumen... die momente in denen ich für den haushalt zeit habe sind so wenige, dass ich diese ruhigen minuten dafür nutze.

Schabernagi

hin und wieder lacht mich das Kreuzworträtsel in der Zeitung an, aber eigentlich lese ich lieber

hobbykoch

Ich mache zwar ganz gerne Kreuzworträtsel oder Sudokus, aber wenn ich allein zu Hause bin und entspannen will, mache ich meist andere Dinge, wie z.B. lesen, Musik hören, irgendetwas Kreatives, etc.

• 1
  • 2