Update meines Textes mit weiteren Informationen wird noch nicht angezeigt
Forum - KRIEG! Russland greift die Ukraine an
(。•́︿•̀。)
meine Güte, das Leid das folgen wird.
und das wird erst der anfang gewesen sein. dieser krieg wird einen ganzen rattenschwanz hinter sich herziehen.
Ein Krieg in Europa - das ist echt gruselig, mir fällt da nicht wirklich etwas ein. Wo soll das enden? Allein die Aussage, dass Russland den russischen Leuten in der Ukraine beistehen will! Hitler hat auch als erstes die deutschen Ostgebiete heim ins Reich geholt.
Ich sehe gerade eine Spezial-Sendung darüber - mir fehlen die Worte. Fast 77 J nach dem zweiten Weltkrieg wird ein unabhängiger Staat angegriffen. Das lässt an dunkle Zeiten erinnern!
es ist erschreckend 

und je nach Ausgang ist es eine Art Wegweisung für Taiwan und China etc.
Sitze auch bei den Nachrichten und bin einfach nur schockiert. Die armen Menschen.
Der Verrückte hat also wahr gemacht und durch seinen Minderwertigkeitskomplex einen Krieg begonnen.
treffend beschrieben, liebe moga67
auch ich fürchte, es ist nur der Beginn 
es ist tatsächlich passiert
ಠ︵ಠ
die armen Menschen.
Russland hat über mehrere Flanken einen Angriff auf die Ukraine gestartet. Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba sprach von einem „großangelegten Krieg gegen die Ukraine“. Aus mehreren Orten wurden Explosionen gemeldet. Präsident Wolodymyr Selenski verhängte das Kriegsrecht. Kurz davor hatte der russische Präsident Wladimir Putin einen Auslandseinsatz des russischen Militärs in den Regionen Luhansk und Donezk offiziell angeordnet.
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 24.02.2022 um 07:16 Uhr