So wie ich das sehe? Da fällt mir gerade ein. Die Grünen sind die größte Gefahr für Österreich. Aber warum Kickl? Ist der Bürger unbequem gilt er als rechts extrem. Ist schon schlimm wo wir gelandet sind.
Forum - Kritik an Kickl
Tja, die Sesselkleberin in NÖ würde ja nie wirklich zugeben, daß sie mit den Blauen eigentlich nicht kann, aber ihr Gesicht und ihre Gestik hat sie nicht immer unter Kontrolle
Nur soviel dazu: Im Verfassungsschutzbrief 2017, der unter dem damaligen Innenminister Kickl veröffentlicht worden ist, wird festgehalten, dass die Identitäre Bewegung "aktuell als eine der wesentlichen Trägerinnen des modernisierten Rechtsextremismus" auftrete. Die "rechtsextremistische Ideologie" erhalte dadurch ein neues, jugendliches und modernes Erscheinungsbild, "das gekonnt die klassischen rechtsextremen Deutungen und Argumentationsmuster verbirgt".|
Ich glaube, dass es oberflächl. funktioniert. Landläufig würde man sagen, Haslauer und Mickl-Leitner bzw. ihre Partei haben ihre Seele verkauft.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 23.08.2023 um 04:29 Uhr
Interessant, wie die Identitären beschrieben werden. Das mit dem neuen, modernen Erscheinungsbild mag wohl so sein, auch wenn die Leute ewiggestrig sind.
Ich sehe es so: Da Kickl laut Umfragen großen Zulauf hat, kritisiert man ihn scharf, um ihn dann nach der Wahl erst recht in eine Regierung zu holen. Um an die Macht zu kommen oder diese zu erhalten verkauft man schon mal seine Seele.
Ich denke die GRÜNEN sind die grösste Gefahr für uns.
Grüne und ÖVP kritisieren Kickl nach dem "Sommergespräch" scharf. Kickl sei die größte Sicherheitsgefahr für Österreich.
Aber die Koalitionen mit der FPÖ funktionieren doch recht gut in NÖ und in Salzburg?
Passt das zusammen?