Forum - Krokodil in bayerischen Fluss

 
Katerchen

Ein Passant will ein Krokodil im Main gesehen haben. Ein Großaufgebot an Polizei war eingesetzt, mit Booten und einem Hubschrauber wurde Jagd auf das Tier gemacht.

Ein Augenzeuge hat das vermeintliche Krokodil fotografiert. Beim Betrachten der Aufnahme wurde dann nach erfolgloser Suche festgestellt, dass es ein Biber war.

Kann man auch leicht verwechseln, schwimmt auch im Wasser. So viel zur Fähigkeit des modernen Menschen in Sachen „Zoologie“.

Pesu07

Ich glaube, da ist eine Brille fällig.  

Pesu07

Ich glaube, da ist eine Brille fällig.  

miteigenenhaenden

Ach ist es wieder so weit: die Story fürs Sommerloch. Krokodil war aber vor Jahren schon mal. 🥱

Maarja

@miteigenenhänden: irgendwann ist es ein echtes Krokodil 🐊. Es kommt leider immer öfter vor dass die Leute solche Tiere halten. Wenn's dann zu groß wird für die Badewanne? 🛁