Forum - Krokodilfleisch

Katerchen

Im Forum bin ich über einen Beitrag gestolpert wo Krokodilfleisch erwähnt wurde.

Mal abgesehen davon, dass wildlebende Krokodile unter Schutz stehen kann ich mir nicht vorstellen, solch ein Fleisch mal zu essen. Im südlichen Afrika gibt es Zuchtfarmen, wo Krokodile gezüchtet und dann verarbeitet werden – zu Fleisch und Krokodil-Leder. In Deutschland gibt es ein paar Importeure, die das Fleisch anbieten.

Würdet ihr so ein Fleisch essen wollen?

Lebensmittel-selbstg

Andere Frage, gleiche Antwort: Nein, ich muss nicht alles essen. Krokodilfleisch - naja, müsste mich schon sehr hungern, gibts bei unserem Chinesen regelmäßig. Mein extremstes Essen war Kamelfleisch, was nicht schlecht, ähnlich dem Rindfleisch, war.

Teddypetzi

Ich habe es noch nie gegessen, denke auch nicht das ich jemals eines essen werde.

hexy235

Ich glaube nicht, dass ich es irgend einmal essen werde. Man muß nicht alles ausprobieren was es gibt . 

michi2212

Ich werde sicher auch kein Krokodilfleisch essen .                                                           

Raptor

Wenn das Klima so warm ist, dass die Krokos auch bei uns heimisch sind, dann würde

ich auch ihr Fleisch essen. Soll, genau so wie Schlange, schmecken wie Hühnchen.

Habe schon so manches probiert (div. einheimisches Wild, Büffel, Antilope, Strauss

und Känguruh), war fast alles köstlich. Nur ein etwas älterer Feldhasen-Rammler

war für mich ungenießbar. Im Sinne des Kampfes gegen die Klimaerwärmung finde

ich es nicht mehr notwendig, exotisches Fleisch um die halbe Welt zu transportieren.

Raptor

Wenn das Klima so warm ist, dass die Krokos auch bei uns heimisch sind, dann würde

ich auch ihr Fleisch essen. Soll, genau so wie Schlange, schmecken wie Hühnchen.

Habe schon so manches probiert (div. einheimisches Wild, Büffel, Antilope, Strauss, Rentier

und Känguruh), war fast alles köstlich. Nur ein etwas älterer Feldhasen-Rammler

war für mich ungenießbar. Im Sinne des Kampfes gegen die Klimaerwärmung finde

ich es nicht mehr notwendig, exotisches Fleisch um die halbe Welt zu transportieren.

Maisi

Ich würde mir kein Krokodilfleisch kaufen oder bestellen, denke aber , dass ich es nicht merken würde man es mir ohne erklärung vorsetzen würde.

Pesu07

Nein, danke!

Maarja

Nein ich würde kein Krokodil essen. Aber die Sache mit der Erderwärmung lässt mich vielleicht bald fragen ob das Krokodil was mich betrifft auch so denkt? 😊