Forum - Krone statt Heute

Zwiebel

Seit Corona lese ich lieber die Krone als die Heute, fühle mich dort viel besser informiert, heute sollte lieber von gestern heißen. Was lest ihr so? 

Pesu07

Haha 

Lara1

Beginne das neue Jahr mit einem Lachen 

sssumsi

Ich lese den Kurier und die Presse am Sonntag. Online auch noch den Standard. Heute hab ich noch nie gelesen, die Lrone schon ewige Zeiten nicht. 

hobbykoch

Ich lese online den Standard und die Salzburger Nachrichten ziemlich regelmäßig. Von Heute kenne ich nur die "Kopfnüsse", die ich gerne online lese. Krone habe ich schon ewig nicht mehr in der Hand gehabt.

michi2212

Ich lese meistens den kurier und  die Presse.                                                                                                 

Billie-Blue

Viele  beziehen ihre gesamte  - auch politische - Info aus diesem Medium. Das muss man sich immer vor Augen halten, wenn man sich wundert. Oder haben heute und Österreich die Krone schon überholt?

Ich schaue mir diese Blattln hin und wieder mal durch, um zu sehen, was die Masse liest .

jowi59

Von diesen Kleinformaten halte ich nicht viel.

Die bringen alles in viel zu reisserischen Artikeln und halt hauptsächlich zum Fotos anschauen und schnell durchblättern.

Ich bleibe lieber bei den Salzburger Nachrichten.

Da habe ich meist für Stunden zu lesen.