Forum - Krümelschublade bei Toaster?

Maisi

Es gibt wieder mal einen Toaster als Prämie bei Gute Küche. Leider hat er keine Krümelschublade. Denkt ihr, ein Toaster braucht umbedingt eine oder geht es auch ohne sehr gut? Hat jemand Erfahrung mit Toaster ohne Krümelschublade?

MartinaM

Mein Toaster hat zwar eine Brösellade, aber ich denke, wenn du regelmäßig unter dem Toaster aufwischt, kann es kein Problem sein, wenn er keine Lade hat. Oder du stellst den Toaster auf ein Tuch oder ein Tablett, dann kannst du die Bröseln auch ganz einfach entfernen.

sssumsi

Sind Toaster ohne Krümellade unten offen, Martina? Ich hatte bisher nur Toaster mit Lade und finde diese schon ganz praktisch. 

Lebensmittel-selbstg

Ich habe einen Toaster mit Krümel Schublade. Auch der Vorgänger hatte eine. Trotzdem waren immer Brösel unter dem Toaster. Ich könnte drauf verzichten

Maisi

Ich hätte auch eher gedacht, dass der Toaster unten dann zu ist und sich die Brösel im Toaster ansammeln, wäre meine Befürchtung, die Brösel unten würden mich nciht stören.

Pesu07

Da ich bis jetzt immer Toaster mit einer Krümmellade hatten, würde ich mir wieder einen solchen kaufen. Würde mir, so glaube ich, schon abgehen.

Teddypetzi

Wir haben einen guten Toaster von Russell Hobbs, mit Krümmelschublade

Kanguruh1

Ich finde ein3 Krümelschublade auch sehr praktisch, so ist nicht immer die Arbeitsfläche abgebrösekt!

Teddypetzi

@herrkil, einen Auffangbehälter hat sowieso fast ein jeder Toaster ich hab einen Russell Hobbs Toaster und bin sehr zufrieden

Maarja

Ich finde Krümelschubladen schon extrem praktisch. Ich hatte früher einen ohne, den hab ich halt immer umgedreht und geschüttelt. Ging natürlich auch 

• 1
  • 2