Forum - Kuchen Anfang der Woche 4.+5.2.2019

Gelöschter User

Werdet ihr Anfang der Woche was Süßes backen?

Bei uns wirds ein Apfelstrudel.

hannevg

ich bin genervt,aber das ist mein Problem

Fällt Dir hier etwas auf?Ich lese da wirklich nichts von KUCHEN, das steht wo ganz anders im Forum.

VOM  GuteKueche-Admin am 08.10.2018 um 11:12 Uhr

Hallo liebe Community!  In dieser Forum-Kategorie könnt ihr eure täglichen Speiseempfehlungen abgeben und mit anderen Usern teilen.  WICHTIG:
Bitte im Titel immer Datum, Wochentag, Mittagessen oder Abendessen schreiben!     Viel Spaß mit der neuen Kategorie. GuteKueche-Admin

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 01.02.2019 um 14:53 Uhr

Zwiebel

Nach meinem Verständnis handelt es sich bei "Speise" um einen Oberbegriff, unter den durchaus auch "Kuchen" fällt.

Ich plane nicht, Anfang nächster Woche etwas Süßes zu backen.

elisaKOCHT

Junggemüse.   Zwiebel, eh klar.   dann hat der Admin also gemeint. Kuchen zum Mittagessen oder Abendessen? Ok, Du bist sooo lange dabei, wirst es eh wissen wie der Hase hier läuft (danke sssumsi, Anleihe bei Dir) und hast wahrscheinlich erst mal mitgelesen bevor ein Buchstabe getippt wurde...                                     *hust, räusper, hust* 

alpenkoch

diese K und Z wie ein Dynammit,  Expolosion machen.  ich nur in Forum für Kuchen  Kuchen schreiben

Teddypetzi

wird jetzt wirklich schon fast täglich gefragt  

es wird eine Frage der Zeit sein, und die lieben GuteKüche Admins werden das (hoffentlich bald) einstellen

MaryLou

Ich backe nicht am Montag

martha

Heute mache ich Apfelstrudel

Gelöschter User

Nachdem ich einen Kuchen backen werde, fälltes für mich unter Planung und das passt besser in die "Speisenplanung" als in die Rubrik "Kuchen", denn da steht ja im Untertitel: Teile uns deine Zutaten für deinen Lieblingskuchen mit. Und nicht was habt ihr vor, am ?? zu backen, also vorzuplanen.

Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 04.02.2019 um 07:08 Uhr

elisaKOCHT

die Gemeinschaft der User hatte  letztes Jahr bereits mal darüber abgestimmt was gewünscht war und das entspricht NICHT Deinem Wunsch ?Kunero? (wurde Dir aber bereits mitgeteilt). Wir wollten "KUCHEN" nicht in der SPEISENPLANUNG.               

• 1
  • 2