Geht mir auch so, bei 30 Grad und mehr hab ich auch keine Lust zu backen
Bei so heftige Unwettern krieg ich immer voll Lust auf einen schönen heißen,würzigen Chai Latte...
Geht mir auch so, bei 30 Grad und mehr hab ich auch keine Lust zu backen
Bei so heftige Unwettern krieg ich immer voll Lust auf einen schönen heißen,würzigen Chai Latte...
Wenn es heiß ist machen wir lieber ein Eis. Sonst backen wir schon fast jedes Wochenende.
Ich backe auch bei heißen Temperaturen sehr gerne, weil ich lieber Kuchen als Eis mag.
Ich backe im Sommer nicht mehr oder weniger Kuchen als im Winter.
Ich backe im Sommer eher öfter die einfachen Blechkuchen mit Obst, im Winter eher weniger.
Backe Kuchen im Ofen auch lieber, wenn es nicht so heiß ist. Während der Sommermonate gibt es dann öfters Kuchen, welche nicht gebacken werden müssen, sogenannte Cool cakes (Malakofftorte, Apfelmus-Biskotten-Kuchen, Frischkäsetorte mit Früchten, Keksbröselmischung statt Mürbteig und darauf Mouse au Chocolatfüllung oder Topfen).
backe im Sommer lieber "leichte" Kuchen mit Obst , je kälter die Temperaturen, desto deftiger dann die Kuchen bzw Torten d.h. dann auch viel mit Schoko, Nüssen , Lebkuchengewürzen und Zimt
backe im Sommer nicht sehr gerne
ich backe immer
Stimmungsabhängig backe ich je nach Wetter , Lust und Laune einen Kuchen oder wenn es zu heiß ist lieber nichts.
Jetzt bei diesen Unwettern und den fallenden Temperaturen kommt schon eine herbstliche Stimmung bei mir hoch, ich denke ich backe mir einen Kuchen mit Nüssen, Zimt und Schokolade. Geht es euch auch so manches mal?