Forum - Kuchen für Vatertag

xblue

Macht ihr auch zum Vatertag Kuchen? Welchen?  Ich denke es wird unsere Sachertorte werden, weil sie mein Vater liebt.

moga67

Ich mache die Lieblingstorte meines Mannes - eine Erdbeer-Topfentorte.

DIELiz

Jägermeisterkuchen, halbiert und mit Vanille - Buttercreme gefüllt.

Plus pro Mann eine kl Flasche des Meisters

Kuchlgeheimnisse

Ich werde die Lieblingstorte meines Vaters backen - eine Nusstorte mit einer leichten Schokocreme.

Dosch

Meine Tochter wird für ihren Papa backen    Die beiden sind noch am verhandeln, aber ich glaube es werden Bananenschnitten werden  

hexy235

Bei uns wird es keine besondere Torte werden, ich werde eine Nuss-Schoko-Torte backen mit einer Schokolade-Buttercreme

martha

Für Sonntag werde ich wahrscheinlich eine Esterhazytorte backen.                                                                                                                                                 .

Pesu07

Meine Kinder werden für ihren Papa seine Lieblingsmehlspeise backen - eine Mozartbombe. Klingt schlimmer als es ist.

abirgit

Pesu07 Mozarttorte hört sich sehr interessant an. Werd ich mir gleich mal anschauen. Bei uns gibt es am Sonntag die Lieblingstorte von meinem Mann und das ist eine Obsttorte. 

Billie-Blue

Wir sind da auch ganz streng. Die Lieblingstorte der Väter gibts nur am Vatertag. Deshalb mache ich eine Schokotorte.

• 1
  • 2