Kuchen, Gebäck auf Vorrat

elisaKOCHT
elisaKOCHT

habt Ihr immer etwas "für den überraschenden Besuch" im Vorrat? Tiefgekühlt, im Weckglas oder???

isa1991
isa1991

Haben immer was tiefgekühlt

Pannonische
Pannonische

Ja. Nachdem wir nur zu zweit sind, friere ich immer einen Teil ein, damit er immer frisch und für Überraschungsgäste da ist.

Gabriele
Gabriele

tiefgekühlte mehlspeisen kommen bei meiner familie nicht gut an, angeblich schmecken sie das sofort heraus. trotzdem hab ich einen halben apfelstrudel in der TK truhe, weil ich ihn nicht wegwerfen wollte, und ich habe biskuitreste die ich für eine punschmasse aufbewahre.

falls wirklich jemand unangekündigt bewirtet werden muss, gibt es nüsse zum knabbern, eventuell ein paar pralinen falls ich eine geschenkte packung auf vorrat habe, und eine herzhafte jause, es muss ja nicht immer süß sein.

michi2212
michi2212

Ich habe immer etwas eingefroren.

Martina1988
Martina1988

Ich habe ab und zu Kuchen eingefroren, ansonsten habe ich meistens irgendwelche Kekse auf Vorrat zuhause.

Goldioma
Goldioma

Normalerweise habe ich immer einen kleinen Vorrat. Zur Zeit leider nicht, da ich keinen Platz in meinem Gefrierschrank zur Zeit habe.  Wird aber wieder.

cassandra
cassandra

Nein, es wird einfach schnell etwas gebacken. So ganz unangemeldet schaut auch niemand vorbei.

hexy235
hexy235

Nein, habe nichts auf Vorrat

enibas64
enibas64

Meist ist etwas Kuchen eingefroren. Haferkekse und Cantucchini hab ich aber auch meist zu Hause - für Überraschungsgäste.