Kuchen mit Gemüse

martha
martha

 

Bäckt ihr Kuchen mit Gemüse, wie zum Beispiel Zucchinikuchen, Kürbiskuchen oder Karottenkuchen, Kuchen mit Spinat oder roten Rüben?

Süßen Bohnenstrudel habe ich auch mal in einem Lokal probiert.

 

Limone
Limone

ja sicher, das ist doch eh normal, außer mit roten Rüben, weil die ißt bei uns keiner, mit Spinat hab ich auch noch nichts gemacht. Mit Kichererbsen werde ich demnächst auch einen Kuchen machen.

Pannonische
Pannonische

Zuccinikuchen mache ich sehr oft, der ist sehr saftig. Auch den Frauentaler Kürbisölkuchen mache ich gerne, weil er gut und so schön grün ist (Beim Ölkuchen einfach das Öl von Kürbiskernen verwenden)

snakeeleven
snakeeleven

Natürlich wird Kuchen mit Gemüse gebacken

Teddypetzi
Teddypetzi

früher habe ich diverse Gemüsekuchen gemacht, aber das sind nicht mehr so unsere Kuchen

sssumsi
sssumsi

zucchini- bzw. karottenkuchen mach ich schon hin und wieder und mag ich auch ganz gerne. bei einer bekannten haben wir mal süßen kürbisstrudel bekommen - war auch ganz fein.

hobbykoch
hobbykoch

Ich backe nur Karottentorte.

hannevg
hannevg

Karottenkuchen unter der Woche

herbert06
herbert06

Karottenkuchen backe ich hin und wieder 

Millavanilla
Millavanilla

Ich backe hauptsächlich mit Zucchini und Karotten. Mit den anderen Gemüsesorten habe ich noch nie einen Kuchen gebacken.