Forum - Kuchen, Torten bzw. Kleingebäck vom 10. bis 16. 5. 2020

 
Paradeis

Wir werden Anfang der Woche einen Topfenkuchen aus Mürbeteig mit Topfencreme und Streusel backen.

Wird bei euch gebacken? 

michi2212

Ich werde wahrscheinlich für den Feiertag einen Schokoladenkuchen backen.                                      

MaryLou

Mitte der Woche wird ein Gugelhupf gebacken mit Zuckerersatz und am Freitag gibt es einen Kärntner Reindling. 

Limone

Ich am Dienstag eine Biscuit-Sanddorn-Topfentorte machen. Zum Wochenende noch einen Strudel mit Rhabarber und Erdbeeren.

DIELiz

diese Woche wird wenig gebacken. Unsere Tante ist nicht da

ich mache heute ein Schichtdessert mit TK-Himbeeren und Biskotten

Pesu07

Ich werde diese Woche für den Feiertag Sacherschnitten backen. Einen Gugelhupf (welcher es wird, weiß ich noch nicht) wird es auch noch geben.

hexy235

Ich werde diese Woche wieder Marmelade- Blätterteigtascherln backen, mit Zitronenglasur, die gehen schnell und schmecken gut.

DIELiz

Biskotten, Marillen und Joghurt wurden ein Schichtdessert

martha

Wir haben heute einen Mohn Kuchen gebacken und dieser mit Himbeermarmelade gefüllt und mit Glasur überzogen. 

Maisi

Ich habe diese Woche marmorkuchen, Schokokuchen und Kardinallschnitten gemacht. Wir haben derzeit Handwerker im Haus und da muss auch immer eine süße Nachspeise da sein.

  • 1
  • 2