Forum - Kuchen, Torten bzw. Kleingebäck vom 17. bis 23. O6. 2O24

hubsi

Ich möchte diese Woche am Montag Erdbeerschnitten backen und nachdem ich den heutigen Kuchenvorschlag - den Kirschen-Schokoladekuchen gut finde, werde ich gegen Ende der Woche dieses Rezept probieren.

Was backt ihr in dieser Woche?

hexy235

Werde diese Woche noch eine kleine Joghurtorte mit Erdbeeren und Himbeeren mit einem dunklen Boden backen 

Pesu07

Gestern gab es einen Kirschkuchen

MamaMiau

Wir haben Butterkekse gebacken. Mit den Kids-es war ein Megaspass. Ausserdem gibt es wieder Muffins.

Katerchen

MamaMiau, Butterkekse? Weihnachten ist doch erst in einem halben Jahr, halten die dann so lange bis zu den Feiertagen? 😂

Paradeis

Heute backen wir einen Marmorkuchen und diesen nehmen wir morgen zu einer Einladung bei unseren Freunden mit. 

Lara1

Wieder einmal Kirschenkuchen. Leider sind die Kirschen jetzt bald nichts mehr. Die springen auf und faulen.

Pesu07

Topfenschnitten habe ich heute gemacht 

MamaMiau

Katerchen, das sind einfache Mürbteigkekse. Ich kann den Zucker (fast) weglassen und die Kids habn Spaß dabei. Ich mach eh keine Sterne oder Nikolos ;-). Das passt schon immer 

Artelsmair

1. Das find ich eine ganz tolle Idee Mama miau, wenn die Kinder eine Freude haben und zu gleich noch selbstständig essen kochen.