Forum - Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co. Backen ( 30+31.01. & 01.02.) VOR dem Wochenende 02. & 03.02.

hannevg

Wenn bei uns zum Beispiel Äpfel verarbeitet gehören gibt es auch unter der Woche mal Kuchen. Werdet Ihr vor dem Wochenende "Süßes a la Kuchen" zaubern? Wenn ja, wird unter der Woche weniger anspruchsvoll gebacken? Oder ist es von einem Anlaß abhängig? wie versüßst Du den Deinen die Werktage? Ich backe diese Woche erst zum Wochenende und Du?

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 29.01.2019 um 20:50 Uhr

alpenkoch

von 30-1.2. will nicht backen

Limone

ich backe, wenn ich Zeit habe

elisaKOCHT

diese Woche gibt es nur am Wochende weitere Extra-Kalorien. Steht keine Feier oder Besuch an

martha

Okay jetzt wird nun jeden Tag nach Kuchen gefragt. Werde heute nichts backen.

hannevg

Eigentlich habe ich mir sehr wohl überlegt, nicht nur nach "jedem Tag" zu fragen. Denn die von mir erwartete Antwort (aus Erfahrung, sprich anderen Threads über Kuchen) wäre dann wohl mehrheitlich: ich backe heute nicht. Die wenigsten backen mitten in der Woche, oder?

Wenn man will  kann man hier in diesem Thread mindestens 4 verschiedene "Kuchen backen" Fragen beantworten und JA ich habe den Thread eröffnet weil ich Angst vor "Unübersichtlichkeit" durch die tägliche Frage hatte. Aber...

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 31.01.2019 um 10:07 Uhr

Limone

heute habe ich eine leichte Schwarzwälderkirschtorte gemacht

isa1991

Es gibt nur am Wochenende einen Kuchen

martha

Schokoladenkuchen

moga67

Ich backe gerne aber natürlich nicht jeden Tag. Je nach Zeit, Lust, Laune und Anlass.

• 1
  • 2