Forum - Kuchen, Torten, Kleingebäck & Co einschließlich Keksen von Montag, den 14.09.2020 bis Sonntag, den 20.09.2020

Pesu07

Für diese Woche plane ich, einen Apfelstreuselkuchen zu backen, vielleicht auch noch einen Ameisenkuchen.
Was werdet ihr Gutes backen?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 11.09.2020 um 05:23 Uhr

Pannonische

Habe einen Nuss- und einen Mohnstrudel gebacken und ein Tiramisu mit Heidelbeeren gemacht. 

moga67

Ich werde am Montag Blätterteigtascherl mit Marmelade gefüllt machen und Ende der Woche einen Zwetschkenkuchen backen. Der schmeckt der ganzen Familie!

Limone

Ich werde einen morgen einen Zucchinikuchen machen und dann noch am Freitag einen Karotten-Dattel-Mandelkuchen ohne Zucker.

michi2212

Ich backe morgen einen Topfenstrudel.                                        

hexy235

Ich habe noch gar keine Idee und warte noch auf ein paar Vorschläge, was die anderen diese Woche backen werden.

martha

Heute backe ich einen Mohn-Zwetschkenkuchen, also einen Mürbteig mit Mohnfülle darauf, dann mit Zwetschken belegt und darüber noch einen Streuselbelag.

martha

Heute backe ich einen Mohn-Zwetschkenkuchen, also einen Mürbteig mit Mohnfülle darauf, dann mit Zwetschken belegt und darüber noch einen Streuselbelag.

Billie-Blue

Habe gestern einen Zwetschkenkuchen mit Baiserhaube gemacht. Den lieben alle und werde den deshalb auch fürs Wochenende am Freitag noch einmal  backen.

herbert06

Ich werde morgen einen Topfen-Zwetschkenkuchen backen .                                                                                                                                                             

• 1
  • 2