Forum - Kuchen, Torten, Kleingebäck etc. von Montag den 20.04.2020 bis Sonntag den 26.04.2020

Limone

Was backt ihr nächste Woche? Ich möchte ungbedingt noch einen Kuchen mit Rhabarber machen,diesmal einen mit Vanillebelag und Streuseln, weil denn gibt es ja immer nur für kurze Zeit.

michi2212

Auf alle Fälle backe ich Topfengolatschen.  Die wünschen sich meine Kinder    .                             

MaryLou

Ich habe einen einfachen Eierlikör-Kuchen gebacken. Den gibt es aber erst morgen am Nachmittag zum Kaffee. Nur weil wir jetzt mehr zuhause sind, dürfen wir nicht alles gleich anschneiden was aus dem Backrohr kommt.

Kuchlgeheimnisse

Diese Woche möchte ich noch einen Mohngugelhupf aus Germteig backen. Am Wochenende vielleicht eine Torte, genau weiß ich das aber noch nicht

herbert06

Ich werde morgen einen Mohnstrudel backen .                                                                                                                                                                                                                                                 

hobbykoch

Mir sind jetzt gerade Cantuccini eingefallen und ich habe beschlossen, nächste Woche welche zu machen. Rhabarberkuchen klingt auch sehr gut. Wenn ich am Freitag Rhabarber bekomme, werde ich die Idee klauen ;-)

hexy235

Ich werde diese Woche einen Brombeerschaumkuchen backen, habe noch welche im Tiefkühler und die müssen da raus.

alpenkoch

Kuchen mit Rhabarber klingt auch sehr gut. Da backe ich mit. Evt macht mein Bruder ja mit

sssumsi

Habe heute morgen schon einen Eiweiß-Schokogugelhupf gebacken. Hab grad ziemlich viel Eiweiß übrig. Ich friere Eiweiß zwar immer ein. Aber auch dann will es verarbeitet werden.

moga67

Ich habe heute einen Kakaoöllkuchen mit Schokoladenglasur gemacht.

• 1
  • 2