Forum - Kuchen, Torten, Kleingebäck etc. von Montag den 30.03.2020 bis Sonntag den 05.04.2020

Limone

Was gibt es diese Woche bei Euch an Mehlspeisen? Ich habe noch so viele Weichseln ohne Kerne eingefroren, da ist ein Kartoffelstrudel mit Weichseln genau das richtige.

martha

Heute habe ich einen Ribiselkuchen  mit Schneehaube gebacken. Habe dazu die tiefgekühlten Früchte verwendet.

DIELiz

es wird heute noch gebacken. Süchtle wieder herum

Milchreis - Torte würde ich gerne auf meinem Teller sehen ...

herbert06

Ich werde morgen einen Zwetschken - Kuchen mit Streuseln backen. Ich habe noch ein paar Zwetschken in der Kühltruhe .                                                                                                 

Pesu07

Heute habe ich Heidelbeeren-Muffins gebacken, da ich noch tiefgefrorene Heidelbeeren im Gefrierschrank entdeckt habe.

MaryLou

Heute habe ich einen Kärntner Reindling gebacken der noch etwas auskühlen muß. Aber dann gibt es einen Kaffee dazu und das war dann mein Abendessen.

hexy235

Ich habe noch sehr viele verschiedene Beeren eingefroren und überlege noch welchen Obstkuchen ich jetzt backen werde.

michi2212

Am Freitag werde ich einen Eierlikör-Kuchen machen   .                                    

sssumsi

werde diese Woche noch Ribiselschaumschnitten mit Mürbteigboden machen, da ich gerade dabei bin im Gefrierschrank Ordnung zu schaffen.

Pesu07

Ich habe soeben den Buttermilch-Haselnuss Gugelhupf ins Backrohr geschoben. Freue mich schon auf eine gemütliche Kaffeejause.

• 1
  • 2