Forum - Kuchen, Torten, Kleingebäck vom 03.01.2022- 09.01.2022

Limone

Was habt Ihr vor die kommende Woche zu backen oder habt Ihr noch Kekse zum verzehren? Ich werde seit langer Zeit wieder einmal einen Bananenkuchen mit Schokolade machen.

hubsi

Die Kekserl von der Weihnachtsäckerei sind nun alle gegessen und für die kommende Woche werde ich einmal einen Apfelstrudel oder einen Apfelkuchen backen.

Pesu07

Habe gestern noch einen schnellen Apfelkuchen gebacken.

michi2212

Ich werde heute  Schokoladen -Brownies backen.                                                                                                                 

michi2212

Ich werde heute  Schokoladen -Brownies backen.                                                                                                                 

xblue

zuhause gibt es Topfenkuchen ohne Boden. Die ganze Woche                                                                                                 

Pesu07

Für unseren heutigen Besuch habe ich auf Wunsch Sacherschnitten gebacken.

MaryLou

Ich bin diese Woche gar nicht zum Kuchen backen gekommen. Heute werde ich aber einen Marmorkuchen ins Rohr schieben und zum Nachmittagskaffee genießen. 

Pesu07

Heute gibt es noch eine Orangencreme zur Nachspeise. 

moga67

Ich hab für heute Nachmittag einen " Mohr im Hemd" in der Guglhupfform gebacken. Dazu gibt es einen Tupfen Schlagobers.Freue mich schon wieder mal etwas anderes als Kekse zu bekommen.

• 1
  • 2