Forum - Kuchen, Torten, Kleingebäck vom 27.09.-03.10.2021

 
MaryLou

 Eine Köstlichkeit nach diesem, www.gutekueche.at/bananen-schnitten-rezept-4955, wird es auf alle Fälle am Montag geben.

Was backt ihr so in der kommenden Woche?

martha

Bei uns wird es Mehlspeisen mit Äpfel geben, einmal auch gebackene Apfelspalten und wahrscheinlich einen Herbst Strudel. 

jowi59

Äpfel und Zucchini haben jetzt Saison.

Die Falläpfel sollen bald verarbeitet werden zu Strudel, Kuchen, Apfelmus und Kompott.

DIELiz

meine Tante wird wieder backen

Morgen gibt es Blechkuchen (Germteig, Äpfel, Streusel)

martha

Heute habe ich eine Joghurtschnitte gemacht, einen Rührteig mit einer Joghurtcreme gefüllt und leicht abgezuckert. 

Pesu07

Ich werde Anfang dieser Woche den saftigen Karotten-Mandelkuchen mit etwas Orangensaft machen, da ich momentan sehr viele Karotten habe.

michi2212

Es gibt morgen  einen Marmorkuchen und am Wochenende backe ich noch einen Topfenstrudel.    

michi2212

Es gibt morgen  einen Marmorkuchen und am Wochenende backe ich noch einen Topfenstrudel.       

hubsi

Heute backe ich eine Lambada-Schnitte und diese nehme ich zur Kaffeejause in unserem Seniorenverein mit. 

hexy235

Diese Woche backe ich einen Apfelstrudel aus einem selbst hergestellten Strudelteig, mit viel Rosinen und Zimt

  • 1
  • 2